Donnerstag, 22. Juli 2010

Endlich mal wieder

Irgendwo hat die Muse sich versteckt, aber wooooooooooo?
Da ich in nächster Zeit ein paar Karten brauche hab ich in die Abdruck-und die Hintergrundkiste gegriffen und doch was zustande gebracht .



















Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Starke Kärtchen, da war die Muse aber fleißig.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Oh wie fein, die Muse und du ihr habt euch wieder getroffen, das freut mich. Schöne Karten Doris!

lg Uli

bastelkueken hat gesagt…

Schöne Kartenwerke hast du gestaltet - warst ja richtig fleißig.

Bussi Anja

Orsolina hat gesagt…

Klasse, die oberste blaue Karte ist mein Favorit.

LG Biggi

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Die Muse hatte sich wohl hinter deinem Rücken versteckt und du hast sie gar nicht bemerkt ;-)
Schöne Karten sind das geworden. Besonders die oberen beiden mit dem passend gestempelten HG gefallen mir sehr.

LG
Renate

TinasTüdelei hat gesagt…

So viele schöne Karten hast du gewerkelt , da warst du echt fleissig !

LG Tina