Freitag, 11. Juni 2010

Neue Karten

Auf einem Basteltreffen hab ich mir gebrauchte SU Stempel gekauft und nach langer Zeit mal wieder gestempelt.Leider sind die Farben vom Scannen etwas blass geworden












Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

das Mädel ist goldig, drei schöne Versionen sind das geworden, das Paar am Strand gefällt mir auch gut, richtiger Doris-Stil

lg Sigrid

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Liebe Doris,

da ist ja wieder Leben in der Bude *grins* - deine Karten sehen klasse aus - ein super tolles Set hast du dir da gekauft.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

friemelchen hat gesagt…

Der kauf hat sich wirklich gelohnt Doris, die Motive sind super und deine Karten damit einfach toll!

lg Uli

hobbyvita hat gesagt…

hallo Doris,
die Karten riechen förmlich nach Sommer und sehen einfach toll aus.

LG

Birsel

TinasTüdelei hat gesagt…

Die Karten gefallen mir alle gut , aber die erste ist mein Favorit !

LG Tina

Ilona hat gesagt…

Das Set habe ich auch und ich liebe es!
Du hast es toll coloriert!

liebe Grüße

Ilona

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Diese Motive finde ich traumhaft.
Die Kärtchen, die du damit gestaltet hast, wirken so richtig sommerlich.

LG
Renate