Sonntag, 8. November 2009

Herzen-Herzen

Ich brauchte ganz schnell noch eine Geburtstagskarte und die Herzchen haben ja soooo gebettelt


7 Kommentare:

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Zu recht haben die Herzen gebettelt bei so einem schönen Ergebnis kann ich nur sagen
"Spitze" !!!!

LG Alex

Sigrid hat gesagt…

wenn sie gebettelt haben, dann muss man sie hören, also das haben sie jetzt davon *g*: sie sind golden und schön

lg Sigrid

TinasTüddelei hat gesagt…

Ein Glück , dass die Herzen gebettelt haben , nun wurden sie zu einer originellen Karte verarbeitet!
LG Tina

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Herzchen hast du verwendet...eine ganz liebe und wunderschöne Geburtstagskarte hast du gezaubert.
Liebe Grüße
Swaani

bastelcat hat gesagt…

Herzen kommen immer gut, klasse gemacht

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Die Herzen machen sich gut auf der Karte, gefällt mir!
LG Uli

hobbyvita hat gesagt…

hallo Doris,
na mal was ganz anderes, sehr schlicht aber edel.

LG

Birsel