Mittwoch, 30. September 2009

Noch zwei neue. Einmal mit dem neuen Stempel

und eine mit dem "Fehlkauf" vom Mekka 2008



Sonntag, 27. September 2009

Neuer Stempel

Nachdem ich dem Stempel 1 Jahr hinterher gerannt bin hab ich ihn endlich gefangen.
Ähnliche Karten sind mir im WWW begegnet




Was ein Unterschied zwischen Scanner und Kamera



Dienstag, 22. September 2009

Zwei schnelle

Heute war mir nach schnell und einfach, oder einfach schnell :-)

Damit der Fächer auch Verwendung findet hab ich ein Kärtchen draus gemacht.
Einen geschenkten Stempelabdruck auf Spellbinders und Cuttlehintergrund. Schneller gehts nicht.





Montag, 21. September 2009

Fächer

In der Stempelgruppe hiess das Thema "Fächer gestalten" Den hat meine 5 jährige Enkelin bestempelt

Zu diesem hat die Kleine Stempel und Farben ausgesucht





Rezeptebox


Ein Teil meiner "Flugrezepte" hat jetzt endlich eine neue Heimat gefunden

Freitag, 18. September 2009

Maribel




Die Maribel hat mit eine Stempelfreundin auf dem Mekka besorgt und heute hab ich ihn ausprobiert.

Aus Abfall ..


...kann auch nochwas werden
Schlechte Abdrücke zu Inchies gestanzt und zur Karte verarbeitet

Sonntag, 13. September 2009

Noch eins

...mit Stampin-up Motiv

Zwei Lesezeichen


Heute sind aus verunglückten Hintergründen Lesezeichen mit Tim Holtz-Stempeln entstanden


Samstag, 12. September 2009

Karte gewischt

Nachdem einige Versuche die Tonne bevölkert haben ist doch noch eine Karte entstanden



Dienstag, 8. September 2009

Noch zwei kleine
und ein Close-up des Blümchens







Sonntag, 6. September 2009


Zum Abschluss für heute noch eine Box für eine Teebeutelliebhaberin (was`n Wort)

Hier eine Box damit mein Mann endlich nicht mehr nach Kugelschreiber und Notizzettel schreien muss

Zum Auftakt gibt es ein paar meiner Graupappearbeiten :-)
Das war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bastelfreundin.